POSH| beauty. Bewertungen

Langenfelder Damm 90, 22525 Hamburg, Stellingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
350 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer super zufrieden, vielen lieben dank, Dila ☺️!
Die Bewertung gilt Posh, da ihre Kollegin verhindert war. Ich war schon des öfteren bei Posh und es ist jedes mal ein richtig schönes Ergebnis!
Sehr zufrieden. So ein super Ergebnis hatte ich noch nie. Werde auf jeden Fall wieder kommen *-*
Ich war schon einige Male bei Posh, allerdings vor kurzem das erste Mal zur Wimpernverlängerung. Ich habe leider zuvor keine all zu guten Erfahrungen gemacht und hab deshalb lange lange gewartet. Und jetzt muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden! Posh hat sich viel Zeit genommen und auch erklärt warum sie welche Wimpern nehmen würde. Es war definitiv die richtige Entscheidung :-). Das Ergebnis sieht einfach toll aus und hält super gut! Ich komme definitiv wieder!
Superfreundlich und entspannend, Beratung und Behandlung top!