Eigentlich immer großartig hier. Diesmal eine Mitarbeiterin, die zu grob war. Hatte drei Tage später noch blaue Flecken an dem Beinen.
Vera•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Masseurin ist während Behandlung teilweise fast eingeschlafen. Andererseits war es zu grob teilweise. Etwas zu kalt auf der Liege und keine Musik zum Entspannen. War etwas enttäuscht. Abschließend sollte ich noch 5 Euro mehr zahlen.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Thai Massage war super!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So begeistert ich von der ersten Massage war, so enttäuscht bin ich von der zweiten: keine Kommunikation, ob der Druck so ok ist, Massage wirkte unkoordiniert und tat unangenehm weh. Musste permanent dagegenspannen. Heute habe ich zahlreiche blaue Flecken und Schmerzen. Bin sehr enttäuscht!