Apa war einfach super - Meinem Rücken geht es jetzt wieder besser.
Behandelt von Mitarbeitet 1
Stefan•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte den Termin versehentlich für den nächsten Tag gebucht. Als ich vorort war konnten wir aber den Termin ohne Problem vorziehen. Sehr guter Service
Etwas ungemütlich da im Flur immer mal wieder gequatscht wurde und man zwischenzeitlich kurz unterbrochen wurde