Mir fällt nur eines ein: Großartig!! Was soll ich anderes sagen, wenn es doch stimmt?
Behandelt von Mitarbeitet 1
Maren•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Maxi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Massage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war richtig gut! Ich hatte Verhärtungen und starke Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Alma ist ganz toll darauf eingegangen und hat die Schmerzpunkte sehr gezielt ausmassiert.