Sehr professionelle, angenehme Massage. Studio sauber und gut geführt.
Behandelt von Mitarbeitet 1
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Mitarbeitet 1
Manuela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, super Massage und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder :)
Behandelt von Mitarbeitet 1
Tim•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage selbst war angenehm. Es wurde nicht Hallo oder Tschüss gesagt. Fast keine Kommunikation. Zum Abschluss gab es einen schön angerichteten und gut schmeckenden Ingwertee. Willkommen habe ich mich trotzdem nicht gefühlt.