Der Salon ist unglaublich schön und sauber eingerichtet. Das Personal sehr nett. Die Massage war auch sehr abwechslungsreich und kräftig, was wir prinzipiell sehr mögen. Sie war teilweise aber so grob und hektisch, dass wir mit mehr verspannten als entspannten Muskeln rausgingen.
Gleichzeitig lief alle paar Minuten eine laute Mikrowelle oder ein klingelndes Telefon im Hintergrund, die einem nicht erlaubt haben, die Massage zu genießen.
Fazit- schöner Salon, aber keine Erholung- schade!
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super entspannte und angenehme Zeit dort! Komme immer gerne wieder dorthin.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extrem gut und auf individuelle Schmerzregionen wird eingegangen.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Pornpat
Martin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
auch wenn ich mir etwas mehr Ruhe und vielleicht "Meeresrauschen" im Hingrund gewünscht hätte, die Behandlung war erstklassig und sehr wohltuend!!!