Poren•Tief Cosmetic & Waxing Bewertungen

Fuhlsbüttler Str. 265, 22307 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
353 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war lange nicht beim waxing und hatte etwas Angst. Sie bot mir von Anfang an einfach Bescheid zu geben, wenn ich eine Pause brauche. Das Ergebnis war sehr gründlich. Vielen Dank für den netten Termin. Ich komme gerne wieder 🩵
War das erste Mal beim Waxing u. mit der zuvorkommenden Beratung u. Behandlung sehr zufrieden. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt. Der Salon ist sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Wie immer alles bestens 🤩
Es war wunderbar. Der nächste Termin ist bereits gebucht.
Ich würde mich auf einen herzlichen Kundenservice freuen. Alles war ok aber unpersönlich und zack zack die nächste.