Pony & Clyde Bewertungen

Barbarossastraße 5a, 10781 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer ein sehr gutes Ergebnis. Vielen Dank, ich werde wiederkommen
Bei Pony & Clyde habe ich immer sehr guten und freundlichen Service erfahren. Die Termine klappen sehr zuverlässig. Mit meinem Kurzhaarschnitt war ich ebenfalls immer zufrieden.
Friseur: Timo Haarschnitt von schulterlang auf kurz, Ohren halbfrei. Hat sich länger mit mir ausgetauscht, sich die Haarstruktur angeschaut u dann mit mir den Schnitt diskutiert. Pony nicht zu kurz geschnitten, Länge wie auf dem Foto, daß ich als Vorlage hatte. Wir haben getestet, wenn wir nicht fönen, sondern trocknen lassen, wie die Haare sich dem neuen Schnitt anpassen u fallen. Schnitt wird beim nächsten Termin evtl. justiert, je nachdem,wie die Haare mit dem Schnitt zurechtgekommen sind.😀
Ich habe mich gefreut eine gute Beratung und einen fachlich sauberen Haarschnitt zu bekommen. Habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Dankeschön!
Super, wie immer! Freundlich, professionell, schnell.