Pony & Clyde

4,9
335 Bewertungen
Barbarossastraße 5a, Berlin, Schöneberg, 10781
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Pony und Clyde geh ich immer sehr glücklich raus. Die Haare werden gepflegt und sauber geschnitten, genau nach meinem Wunsch. Timo ist immer sehr freundlich und offen, der Salon sauber und ansprechend.
Immer eine sehr gute Erfahrung, stressfrei und mit tollem Ergebnis.
Sehr gute Qualität und trotzdem nicht so teuer, ungezwungene angenehme Atmosphäre.
Sehr entspannte und unaufgeregte Atmosphäre. Großartiger Schnitt!! Und das bei einem wirklich unschlagbaren Preis -Leistungsverhältnis. Der beste Friseur, den ich in Berlin bisher hatte!
Freundlicher kleiner inhabergeführter Salon mit top Zeitmanagement (Terminvereinbarung!)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Timo sagen

Aufmerksam10
Erfahren10
Sympathisch8
Professionell8

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Pony & Clyde
Barbarossastraße 5a
10781 Berlin, Schöneberg

Gemeinsam durch dick und dünn! Im Friseursalon Pony & Clyde in Berlin-Schönberg werden individuelle Haarwünsche kompetent realisiert.

Kreativität und Professionalität – das gehört im Pony & Clyde unzertrennlich zusammen. Das moderne Design des Salons lädt mit angenehmem Ambiente sofort zum Wohlfühlen ein und verwöhnt die Sinne. Hier werden Qualität und Beratung groß geschrieben und die Kunden stehen im Mittelpunkt.

Das freundliche Team verwendet ammoniakfreie und ammoniakreduzierte Haarfarben sowie sulfatfreie Haarprodukte für passende Pflege und perfektes Styling von der Firma “Professional by Fama”.

Wer seine natürliche Schönheit im perfekten Look sucht, der ist bereit für Pony & Clyde. Und Treatwell hat sofort Termine zum buchen parat.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe