Point Hair & Beauty Bewertungen

Innere Wienerstr. 22, 2.Stock links, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Eingang ist ein bisschen schwer zu finden, da nebenan ein großes Waxing-Studio ist. Bin Neueinsteiger in Sachen Gesichtsbehandlung, bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Trotz Verspätung meinerseits wurde ich anstandslos, vollumfänglich und wie immer sehr nett und kompetent von Monika bedient. Der Haarschnitt ist wieder mal super geworden, hier treffen sich guter Geschmack, die Fähigkeit zum Zuhören und handwerkliches Können. Daher fünf Sterne!
Der Schnitt war gut. Ich musste allerdings relativ lang warten bis ich drangenommem wurde
Monika ist eine sehr nette Fußpflegerin, die gut für einen Ratsch zu haben ist. Die Pediküre hatte ich mir aber ordentlicher vorgestellt, z.B. fehlte mir das Entfernen der Nagelhaut. Der Lack war leider nicht erste Wahl, weil er schon nach wenigen Tagen Macken hatte. Ohne Überlack kann das halt auch schnell passieren.
wie immer sehr zufrieden, von der Behandlung wie von der Atmosphäre!
3
1
3
4
5
9
5