Point Hair & Beauty - Rosenheimer Straße Bewertungen

im Hilton, Rosenheimer Straße 15, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Monika ist sehr nett und hat Spaß an ihrer Arbeit. Mit dem Haarschnitt bin ich zufrieden, obwohl er ganz anders geworden ist, als ich ihn eigentlich wollte, was aber größtenteils ein Fehlerchen von meiner Seite aus war. Ich habe nicht genau genug beschrieben, welchen Haarschnitt ich haben wollte.
Yy
Salonantwort anzeigen
das Beste aus meinem Kopf gemacht, hübsche Frisur.
Ich hatte in persönlicher Notlage einen Hausbesuch. Und man fühlt sich immer wohl bei Frau Weiß, da ist die ganze Lebenserfahrung einer Kosmetikerlaufbahn dabei.
Salonantwort anzeigen
Monika kennt sich mit Farbe einfach aus. Punkt. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3