Netter Salon, nette Dame, aber leider viel zu überteuert..
Behandelt von Podologin 2
XY•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Die Beratung war top. Ich werde wiederkommen.
Behandelt von Podologin 2
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sympathisch.
Behandelt von Podologin 3
Corinna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Professionell und sehr sympathisch.
Behandelt von Podologin 3
Corinna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Praxis auf der Bilker Allee ist sehr gut zu erreichen. Das Umfeld bietet ausreichend Parkraum. Die Praxis ist modern eingerichtet, sauber und gepflegt. Die Betreiberin ist sehr freundlich und kompetent.