Platin - Nails & Beauty

4,3
256 Bewertungen
Mittermayerstraße 30, Dachau, 85221
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe dort french machen lassen in Mandel Form. Dieser wurde nicht richtig gemacht, besitzt keine Abrundung. Zudem fehlt an der Seite mehrerer Nägel einfach ein Stück Acryl. Des Weiteren wurden alle relativ gut vom Anfang hinweg gearbeitet außer der Daumen, dieser sieht aus als hätte ich genau diesen einen Nagel schon seit 2 Wochen, so rausgewachsen sieht er aus. Ich war gegen Ratschlag von einer Freundin mehrmals in diesem Nagelstudio aber ich wurde noch nie so enttäuscht, wie dieses Mal.
Ich war das erste Mal hier und sehr zufrieden mit Service und Behandlung. Ich komme gerne wieder
top Service
Meine Füße hatten über die Zeit eine Menge Hornhaut gebildet, jetzt sind sie wieder weich wie ein Baby-Popo ;) Insg. sehr angenehme Pediküre mit sehr gutem Ergebnis.
Naja die Hygiene ist nicht so optimal Nach 2 Tagen sind mir 3 Nägel einfach so abgefallen. Diese wurden aber kostenlos repariert. Das Ergebnis ist sehr schön
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Hoa sagen

Gründlich7
Sympathisch6
Kompetent5
Professionell5

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sprachen
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Platin - Nails & Beauty
Mittermayerstraße 30
85221 Dachau

Eine wohltuende Pflege, eine aufwendige Nagelmodellage und den passenden Lack für eine grandiose Optik - Platin - Nails & Beauty in Dachau hat so einiges im Repertoire, um dich glücklich zu machen. Mit fabelhaftem Service und hochwertigen Produkten werden deine Nägel rundum verschönert und bei einer entspannenden Maniküre oder Pediküre wieder in Form und zum Strahlen gebracht. Aber auch für einen umwerfenden Augenaufschlag bist du hier genau richtig.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Steinkirchener Straße ist nur zwei Gehminuten entfernt. Der S-Bahnhof Dachau Stadt ist in zehn Minuten zu Fuß erreicht.

Das Team:
Das Team von Platin - Nails & Beauty in Dachau weiß, wie Nägel zu echten kleinen Kunstwerken gestaltet werden. Pflege, Styling und Co. machen so aus schlichten Nägeln richtige Hingucker!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern und hell, gemütlich.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Im Salon wird neben Deutsch auch Vietnamesisch gesprochen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe