Platin Nails & Beauty - Hamburg Bewertungen

Heegbarg 2, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
683 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
10/10! Top Beratung und Leistung! Nett, freundlich und sauber + ohne jegliche Art von Verletzungen. :)
Terminvereinbarung hat nicht geklappt musste leider 35 min warten. Maniküre wurde nicht sauber ausgeführt (Nagelhaut nicht sauber entfernt)ansonsten ist das Ergebnis ok
Keine Organisation, nicht pünktlich begonnen, wenn ich mich nach 15 Minuten nicht beschwert hätte, sässe ich noch , wie die anderen, die auch einen Termin hatten. Obwohl sie nach der Pediküre bei mir wegen der Maniküre weiter machen konnte, hat sie jemand anderen angenommen. Habe dann abgebrochen.
Leider musste ich 40minuten warten trotz Termin. Mit dem Design bin ich persönlich nicht zufrieden, sieht leider komplett anders aus als auf dem gezeigten Foto, dafür 50€ tuen dann weh. Ansonsten saubere tolle arbeit.
Trotz festen Termin habe ich sage und schreibe 70 Minuten gewartet - ohne Information, auf Nachfrage hieß es nur “gleich”. Sonst hab es keinerlei Reaktion. Dann musste es natürlich schnell gehen - entsprechend sind 4 von den 10 Acrylnaegel mit Nailart schon nach 2-4 Tagen abgesplittert. Das letzte mal bei meiner Chrome Maniküre war es genauso. Schade, ich war lange hier zufrieden, aber es wird von mal zu mal schlechter.
36
1
36
37
38
93
38