place to be

Alteburger Str. 295, 50968 Köln, Deutschland

Leider ist place to be auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

COLONIA HAIR

126 reviews
Severinstraße 95b, Altstadt-Süd, 50678 Köln

Friseursalon Kilian

145 reviews
Gottesweg 102, Lindenthal, 50939 Köln

Vanessa Plenker hair&beauty

75 reviews
Deutzer Freiheit 65, Deutz, 50679 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Bianca und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Sie hat meinen verschnittene Frisur gerettet und bin jetzt super glücklich mit dem Ergebnis 🤍😍 Danke!!! Werde sicher wiederkommen.
Anja ist wirklich super! Man fühlt sich gut aufgehoben in dem Salon.
Super lieb, geht individuell sehr gut auf einen ein. Sehr entspannte Atmosphäre.
Eine traumhafte Erfahrung! Bianca ist fachlich wie menschlich solch eine liebe Person und hat mir einen wundervollen Bob gezaubert! Sehr sehr empfehlenswert - mein neuer Stammsalon ❤️
Sehr gut gelungener Haarschnitt, kurz und perfekte Farbe
Mehr anzeigen...

Saloninfo

place to be
Alteburger Str. 295, 50968 Köln, Deutschland

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Friseursalon Place to be in Köln, Bayenthal ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch gar nicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Unweit vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Tacitusstraße.

Das Team: Die zwei Kölner Schwestern Bianca und Anja sind Friseurmeisterinnen und üben ihr Werk mit Herz und Leidenschaft aus. Sie versuchen immer, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Schön, einladend, Wohnzimmeratmosphäre. Expertise: Haarcolorationen. Produkte und Produktmarken: Marianila. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen