PL Cosmetic Bewertungen

Cellerstrasse 115, 38114 Braunschweig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
371 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
Wie immer sehr zufrieden
Eine professionelle und freundliche Behandlung. Das Ergebnis ist - wie immer - perfekt!
Fühle mich wohl und gut beraten und behandelt! Klare Empfehlung!
Ich war da zum ersten Mal zum Augenbrauen zupfen. Der Salon ist sehr schön gerichtet und sauber und die Arbeit von Mina war sehr gründlich sauber und hygienisch und ich muss echt sagen hab viele Erfahrungen gemacht. Und sie war bis jetzt einer der besten!! Empfehlenswert. Also, das nächste Mal gehe ich wieder dahin.