PK Coiffeur

4,5
132 Bewertungen
Samariter Straße 4, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10247
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,5
132 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden!
Die Friseurin war bemüht. Ich hatte online zwar Pinar gebucht, die war aber nicht im Laden. Auf einem der Kunden-Sitze saß ein Hund und der Laden macht leider einen nicht ganz so sauberen Eindruck...
Hab mich super wohl gefühlt! Vielen Dank:)
Bekir ist super nett und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt. Danke!
Sehr schöner Kinderhaarschnitt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

PK Coiffeur
Samariter Straße 4
Friedrichshain-Kreuzberg
10247 Berlin

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im PK Coiffeur in Friedrichshain, Berlin ein spitzen Team, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Samariterstraße und Frankfurter Tor sind nur wenige Minuten entfernt.

Das Team:
Das freundliche Team besteht aus Profis im Bereich Coloration mit besonderer Expertise für Blondierung, Freihandtechniken, sowie modernes Stylings für deine neue Frisur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Balayage & Blondierung.
  • Extras: Gute Lage in der Nähe des Stadtzentrums mit vielen Restaurants.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe