Sehr freundlich empfangen. Sehr gute Massage! Absolut zu empfehlen.
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wunderbar. Nid hat wirklich geschaut, wo Verspannungen sind und hat hier besonders intensiv gearbeitet! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine rundum tolle Erfahrung
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr entspannend. Danke für die Massage!
Jeff•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war richtig gut und Takky ist super lieb! Es war kein Problem meinen Termin nochmal zu verschieben. Leider war genau an dem Tag Bauarbeiten im Haus.