Very good, professional massage and a very clean place! I can defintely recommend it!
Karolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte so schlimme Verspannungen, dass ich den Kopf nicht mehr drehen konnte. Nach der Massage waren alle Beschwerden fast weg und ich schwebte nach Hause. Danke!!!
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit die beste Massage, die ich erhalten habe.
Judith•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Nid war wieder sehr gut. Leider lag in dem Raum, nur durch einen dünnen Vorhang abgetrennt, eine weitere Person. Das empfand ich persönlich als störend und ich konnte mich nicht, wie sonst immer bei der Massage, voll entspannen.