Pirol Nails & Beauty

4,2
13 Bewertungen
Potsdamer Str. 151, 10783 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:30 - 19:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel waren okay aber haben nicht sehr lange gehalten. Die Auswahl an Farben war klein.
Mit dem Shellac war ich nicht zufrieden. Die Farbe hielt fing schon am ersten Tag an abzublättern. Eventuell war es auch einfach der Renovierung geschuldet, weil es nicht der optimale Arbeitsplatz war.
ngoc was so sweet and friendly, but my pedicure really didn’t look great and hurt quite a bit
Ich liebe ihre Arbeit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es wärmstens empfehlen
Ich war vorgestern zum ersten Mal zum Wimpernlifting dort. Ich bin mit dem Ergebnis bislang sehr zufrieden. Der Termin konnte pünktlich beginnen, sie war sehr freundlich und hat sich bei der Behandlung sehr viel Mühe gegeben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Pirol Nails & Beauty
Potsdamer Str. 151, 10783 Berlin, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin, Schöneberg, einen echten Geheimtipp für dich: Pirol Nails & Beauty. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre oder Permanent Make-up, Pirol Nails & Beauty holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Bülowstraße.

Das Team:

Inhaberin Ngoc hat jahrelange Erfahrung und nimmt sich viel Zeit, um die Behandlungen gezielt auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Im Salon wird neben Deutsch und Englisch auch Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, frisch, cool.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Nageldesign, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Essie, Emme.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3017:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe