PikAssTattoo

Böttgerstraße 12, 68775 Ketsch
Böttgerstraße 12, 68775 Ketsch

Alle Services

Salonbewertungen

0,0
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Keine Bewertung gefunden
Bitte Filter anpassen oder zurücksetzen.

Saloninfo

PikAssTattoo
Böttgerstraße 12
68775 Ketsch

Keiner ist perfekt - doch etwas näher dran an der Makellosigkeit ist kein Problem! Im Tattoo- und Kosmetiksalon PikAssTattoo, direkt in der Böttgerstraße finden neugierige Ketscher einige Möglichkeiten, um so manchen ungeliebten Makeln Lebewohl zu sagen. Finde es doch einfach selbst heraus und buche deinen dir passenden Lieblingstermin bequem online über Treatwell.

Als professionelle Tätowierer sind Marco und sein großes Team perfekt qualifiziert, um mit ruhiger Hand und unter sensibelsten hygienischen Bedingungen wahre Kunstwerke zu kreieren - z.B. für beim detaillierten Microblading, der dauerhaften Haarentfernung, der Lippenmodellage oder einer bezaubernden Wimpernverlängerung. Doch damit nicht genug! Vitamispritze gegen Haarausfall, Falten-Behandlungen, die Fett-weg-Spritze und Radiofrequenz-Therapien gehören ebenfalls in das Spektrum an qualitativen Behandlungen, die sich bezahlt machen. Das ganze Paket an Beauty lässt sich dann noch wunderbar in der großzügig gestalteten Lounge und mit frischen Getränken ausgiebig genießen!

Montag
12:0019:00
Dienstag
12:0019:00
Mittwoch
12:0019:00
Donnerstag
12:0019:00
Freitag
12:0019:00
Samstag
12:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe