Picaflor Cosmetics Bewertungen

Alte Hauptstraße 86, 45289 Essen, Stadtbezirk VIII

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
152 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
*****
Ich bin einfach immer sehr zufrieden,mit der persönlichen Behandlung u den tollen Ergebnis u der langen Haltbarkeit m Wimpern!
Es war wie immer eine sehr professionelle Behandlung. Ich gehe sehr gerne zu Picaflor. Die Besten in Essen!
Lucy ist äußerst erfahren im Umgang mit Wimpernextensions und anderen Techniken.Habe einige Kosmetikstudios kennengelernt. Auch im puncto Hygiene ist Lucy weit vorne.
Perfekt wie immer.