Physiotherapie, Schmerz- & Yogatherapie, Florian Hockenholz

5,0
383 Bewertungen
Oderstraße 10, (Hinterhaus), Berlin, 10247
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:30

Salonbewertungen

5,0
383 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Florian hat sich viel Zeit genommen für ein ausführliches Vor- und Nachgespräch. Es herrschte eine sehr entspannende Atmosphäre und war eine wirklich wunderbare Massage.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war nach der Massage tiefenentspannt. Zu Beginn haben wir ein kurzes Gespräch geführt was mich erwarten wird und nach der Massage hat mir Florian nochmal gesagt wo meine Verspannungen sind. Florian war sehr bemüht meine Intimsphäre zu wahren. Auf alle Fälle zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Herrn Hockenholz zu 100% in sicheren Händen gefühlt. Besonders gut hat mir die Mischung aus Physiotherapie für meinen Rücken und die anschließende Ganzkörpermassage gefallen. Zu Beginn wurde sehr genau nach meinen Problemen gefragt und auch nach der Behandlung hatte Herr Hockenholz noch Zeit um meine Fragen zu beantworten. Ich werde mit Sicherheit weitere Behandlungen buchen.
Salonantwort anzeigen
Das war eine super schöne Mini-Auszeit, die wirklich gut getan hat und sich gut angefühlt hat. Außerdem hat Florian sich am Ende noch Zeit genommen und gute Tipps gegen die Verspannungen gegeben, die mir sehr geholfen haben.
Salonantwort anzeigen
Musste Umzugsbedingt ein paar Tage auf der Luftmatratze schlafen und konnte mich danach kaum noch bewegen - Florian Hockenholz war da die Rettung! Super aufmerksam und hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr angenehme massage und besonders toll fand ich, dass er mir danach noch Feedback gegeben hat wo er Verspannungen gefunden hat und mir ein paar Übungen genannt hat wie ich diese lösen kann. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Florian
Physiotherapeut
5.0
263 Bewertungen

Info

20 Jahre habe ich mich hauptsächliche mit der physiotherapeutischen und osteopathischen Behandlung von chronischen Schmerzpatienten und psychosomatischen Erkrankungen beschäftigt. Als Fachbuchautor und Dozent beschäftige ich mich seit viele Jahre mit diesen Themen. Seit 2018 arbeite ich weniger in der Therapie schwerkranker Menschen, sondern unterstütze hauptsächlich gesunde Menschen dabei gesund zu bleiben

Services

Massage

Was unsere Kunden über Florian sagen

Professionell6
Aufmerksam5
Sympathisch5

Saloninfo

Physiotherapie, Schmerz- & Yogatherapie, Florian Hockenholz
Oderstraße 10
(Hinterhaus)
10247 Berlin

Treatments in english und auf deutsch.

In der Praxis von Physiotherapeut Florian Hockenholz in der Oderstraße in Berlin- Friedrichshain wird Ihnen mit professioneller Physiotherapie und Medical Wellness bei vielerlei Problemen geholfen.
Nach Jahren der Arbeit mit schwer kranken Patienten hat Florian Hockenholz sich darauf spezialisiert gesunden Menschen dabei zu helfen gesund zu bleiben.

_


Kompetenz und Fachkenntnis:
Ausbildung als Physiotherapeut, Studium der Osteopathie, regelmäßige Weiterbildung und 20 Jahre Berufserfahrung sorgen dafür, dass Sie bei mir in guten Händen sind.

Sicherheit und Ihre Gesundheit:
Ein aktuelles Hygienekonzept, eine täglich vollständig gereinigte und ordentliche Praxis, ausreichend frische Handtücher für jeden Patienten, Desinfektion vor und nach jedem Patienten und viele weitere Dinge sind bei mir selbstverständlich.

Wellness und Therapie:
Die Mischung macht es bei mir. Therapeutische Behandlung, wenn diese notwendig sind und Wellness und Entspannung, wenn Sie gesund sind – oder einfach eine Kombination.
Bei jeder Behandlung gehört für Ihre Sicherheit ein Anamnesegespräch, die physiotherapeutische Untersuchung und die Differentialdiagnostik mit dazu.

Traditionell und modern:
Sie finden bei mir traditionelle, ayurvedische Massagen und Philosophie, aber auch moderne Massageformen mit neurophysiologischen Hintergründen und Mischungen aus Osteopathie und Wellness.

Entspannen Sie vom Alltag und sammeln Sie neue Energie bei unterschiedlichen Angeboten von Ayurveda, Sport- & Entspannungsmassage.
Die Praxis liegt einfach zu erreichen zwischen dem Traveplatz und dem Boxhagener Platz.

Seit vielen Jahren bilde ich in meinem Weiterbildungsinstitut Physiotherapeuten, Osteopathen und Yogalehrer weiter. Spezialisiert habe ich mich auf chronische Schmerzen und habe zu diesem Thema einige Fachbücher veröffentlicht.
Weitere Informationen www.varivas.de - Fragen zu therapeutischen Behandlungen können Sie mir dort über das Kontaktfeld schreiben.

MoMontag
10:0022:30
DiDienstag
10:0022:30
MiMittwoch
10:0022:30
DoDonnerstag
10:0022:30
FrFreitag
10:0022:30
SaSamstag
10:0022:30
SoSonntag
10:0022:30
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe