Physiotherapie Poeggel Massagen

Hohenzollerndamm 4, Berlin, Wilmersdorf, 10717

Leider ist Physiotherapie Poeggel Massagen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

maske berlin

1924 reviews
Ansbacher Str. 71, 10777 Berlin, Schöneberg

Zuckerglatt Studio

838 reviews
Pfalzburger Straße 28, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Mi Nails

213 reviews
Pariser Straße 47, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo. Ich suchte eine Praxis in der Nähe und bin auf Herrn Poeggel gestoßen. Die Internetbewertungen haben mich dazu gebracht ihn auszuprobieren. Es wurde immer geschrieben, wie kompetent er seine Arbeit macht. Und ich muss sagen, es stimmt. Ich war jetzt 2x auf Rezept zur Massage und 1x habe ich eine Sportmassage gehabt. Hinterher fühlte ich mich wirklich entspannt und gelockert. Bei meiner Arbeit stehe ich den ganzen Tag und bin verkrampft. Nach det Massage war ich wirklich gut drauf. Herr Poeggel hat auch so eine kleine Wundermaschine. Die rüttelt alles wieder zurecht und es war total entspannend. Ich habe noch ein paar Therapieeinheiten vor mir. Aber ich weiß, ich komme ganz bestimmt wieder und gönne mir dann wöchentlich die Sportmassage. Also ich kann ihn weiterempfehlen. Er ist nett, höflich, geht auf Wünsche des Kunden ein. Er hat kräftige Hände und kann einen Männerrücken gut bearbeiten. Die Praxis ist relativ klein, aber die Behandlungsräume sind ausreichend groß, sehr harmonisch eingerichtet und vor allem sauber. Daumen hoch für Herrn Poeggel.
Gerne wieder!
Ich habe seit Jahren Schmerzen in der Halswirbelsäule (HWS) mit akuten Migräneanfällen und bin auf Empfehlung zu Herrn Poeggel in die Praxis gekommen. Ich bin total begeistern! Nach nur kürzester Zeit habe ich nur noch sehr selten Probleme mit akuten Migräneanfällen. Herr Poeggel ist sehr kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Steißbeinkrümmung und hatte nach der 2. Behandlung schon tolle Erfolge. Mein Arzt sagte mir, es wird Monate dauern. Vielen Dank Herr Poeggel. Und die Lymphdrainage für mein Lymphödöm dauert an, zeigt aber bereits auch schon Erfolge. Über die Website kann man Termine buchen und er reagiert auch schnell bei Terminverschiebungen. Alles in allem fühle ich mich sehr gut betreut.
Salonantwort anzeigen
Tolle, kräftige Rückenmassage!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Physiotherapie Poeggel Massagen
Hohenzollerndamm 4
10717 Berlin, Wilmersdorf

Deine Suche nach einer einzigartigen Massage in Berlin Wilmersdorf hat hier ein Ende! Bei Physiotherapie Poeggel Massagen in Berlin-Wilmersdorf erwarten dich Entspannung und Erholung. Buche jetzt ganz bequem online deinen Wunschtermin auf Treatwell und genieß deinen Wohlfühl-Moment.

Der Inhaber von Physiotherapie Poeggel Massagen Andreas hat seine Leidenschaft in der Kunst der klassischen Massage gefunden und ist Experte darin, Verspannungen und Schmerzen aufzulösen. Genieß ein individuelles und exklusives Massage-Angebot von Kopf bis Fuß und lass verbrauchte Akkus wieder auffüllen, um der Alltagshektik gestärkt entgegenzutreten. Gib deinem Körper die Energie zurück, die er braucht und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0022:00
MiMittwoch
14:0022:00
DoDonnerstag
14:0022:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen