Ansich eine gute Behandlung, mir aber zu viel Lebenshilfe, dass ich wenig wirklich entspannen konnte.
Behandelt von Daniel
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Daniel
M.•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er war super!!!! Bin begeistert !
Behandelt von Daniel
SE•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dazu kann ich noch nix sagen war nur 1 mal in der Behandlung so hat es mir gefallen. Was ich persönlich nicht schön fand ,war das die Dame an der Rezeption unfreundlich war.
Behandelt von Daniel
Yasemin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage, das war nicht mein letzter Besuch.