Sportmassage war sehr gut. Viel Beratung und dienliche Tipps für den Alltag. Dankeschön dafür. Das Ambiente des Beauty Centers ist nicht gerade zeitgemäß und kein Highlight.
Behandelt von Daniel
Steffen•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Behandlung
Behandelt von Daniel
simone•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Behandlung von Daniel Mosebach. Hat mir gute Übungen für Zuhause mitgegeben. Freue mich auf den nächsten Termihn.
Behandelt von Daniel
Udo•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung wurde zur Hälfte vom Profi und zur anderen Hälfte - ungefragt - von der Praktikantin ausgeführt, daher nur 2,5 Sterne