Physiotherapie Daniel Mosebach Bewertungen

Hansaring 83, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Masseur wirkte sehr gut qualifiziert. Eigentlich eher wie ein guter Arzt als wie ein "klassischer" Masseur. 100% Empfehlung, vor allem wenn nicht um Wellness sondern die Lösung von Problemen geht
Yuri hat sehr gründlich schwachpunkte gefunden und bearbeitet - sehr hilfreich
Daniel hat sehr gut und rücksichtsvoll meine Problempunkte behandelt
Eine ganzheitliche und spürbar effiziente Behandlung. Professionell, höflich und Balsam für die Seele. Vielen Dank.
Die Massage war super und sehr professionell mit Elementen aus Osteopathie und Physiotherapie. Teils haben mich Parts auch an Chiroprakrik erinnert. Jurij hat super viel erklärt und Verhaltenstipps gegeben, das fand ich sehr hilfreich. Auf meine Beschwerden ist er intensiv eingegangen und mir geht es deutlich besser.