Phoenix Salon II

Im Skyline Plaza, 1. OG, Europa-Allee 6, Innenstadt I, Frankfurt, 60327

Leider ist Phoenix Salon II auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Le Salon Frankfurt

698 reviews
im Skyline Plaza, Europa-Allee 6, Innenstadt I, 60327 Frankfurt am Main

Salon Madame & Monsieur

354 reviews
Speyerer Straße 23, 60327 Frankfurt am Main, Gallus

HAIR'N'CARE by Robert & Dominik

822 reviews
Europa-Allee 31, Gallus, 60327 Frankfurt am Main

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

2,8
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gebuchte Behandlung war nicht verfügbar & habe dann normal Coloration bekommen, sollte aber Bayalage Preis bezahlen.
Die Onlinebuchung konnte im Geschäft nicht eingesehen werden, weil wohl kein Internet vorhanden. Da zeitgleich noch eine Kundin kam, musste ich warten, was mich veranlasst hat den Termin um einen Tag zu verschieben. Auch die Online angebenen Preise scheinen den Mitabeitern nicht bekannt zu sein. Des Weiteren ist das Geschäft auch nicht telefonisch zu erreichen. Hinzukommt das nach der Geschäftsübernahme nun mittlerweile die 3. Friseurin, wo ich war, nicht mehr dort arbeitet. Enttäuschend.
Sauber und präzise.
Meine Strähnen sind nicht gleichmäßig verteilt. Für 5 Ströhnen mehr und einer Spülung ( keine Kur ), nimmt man 30 Euro mehr als über Treatwell ausgemacht. Kartenzahlung nicht möglich und die Kasse funktioniert bei Barzahlungen auch nicht. Damit ist nur eine schriftliche Quittung möglich und nicht mal ein Kassenbeleg wird somit nicht ausgehändigt. Nie wieder!
Waschen bedeutete, ca. 5 mal mit abrupten Bewegungen meinen Kopf mit Shampoo abzureiben. Dann wurde einmal kurz abgespült und das war’s. Kein Conditioner oder sonstiges. Es ging um eine einfache Nachrasur der Seiten und des Nackens bei langem Oberhaar. Mit der Schermaschine wurden einige Haare der langen Strähnen aus dem Zopf mit erfasst und abrasiert. Dafür wurden hier und dort Fitzel im kurzen Haar übersehen und stehengelassen. Das hätte ich selbst besser gekonnt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Phoenix Salon II
Im Skyline Plaza, 1. OG
Europa-Allee 6
Innenstadt I
60327 Frankfurt

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Phoenix Salon II, der vorher Klier Salon hieß, im Einkaufszentrum Skyline Plaza in Frankfurt ein spitzen Team, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Frankfurt Hauptbahnhof und Festhalle/Messe sind wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das internationale Team besteht aus absoluten Profis mit langjähriger Erfahrung und individuellen Schwerpunkten, die gemeinsam dafür sorgen, dass jeder Kunde den Salon zufrieden verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: entspannend, gemütlich, modern.
  • Expertise: Balayage & Herrenkomplettpaket.
  • Produkte und Produktmarken: Paul Mitchell.
  • Extras: Die Kunden können 1 Stunde kostenlos im Parkhaus des Einkaufszentrums parken.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen