Adalbertstraße 3, Innenstadt II, Frankfurt am Main, 60486

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super, Peiman kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Robina hat mir die Haare sehr schön geschnitten
Wie immer Top, bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Guter Haarschnitt, super Beratung und schöner Salon! Ich werde wieder hingehen! (Ich war allerdings bei Zarah und nicht bei Robina.)
Stylistin war Zahra, und sie hat einen hervorragenden Job geleistet - und gerade mit meinem Pixieschnitt bin ich sehr wählerisch! Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Zahra
Friseurin

Info

Ich freue mich sehr gerne wenn Sie uns besuchen.Gerne zum Färben, Strähnen,Balayag, Augenbrauen Zupfen&färben,Schnitt, stylen und auch Beratung zum spezielle Produkte für Zuhause. Schönheit ist Unser Ziel 😊

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Parisa(

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

C
C

Services

Gesicht
Arash
Friseur Meister

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Peiman

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Robina

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

A
A

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Phoenix Haarstudio - Adalbertstraße
Adalbertstraße 3
Innenstadt II
60486 Frankfurt am Main

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Phoenix Haarstudio in der Adalbertstraße 3 in Frankfurt vorbei, nur wenige Gehminuten von der Haltestelle Bockenheimer Warte entfernt, und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Frankfurt am Main West & Bockenheimer Warte
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Palmengarten der Stadt Frankfurt am Main
  • Atmosphäre: Sehr herzlich und familiär

Das Team:
Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Fokus auf Qualität und Wirksamkeit der Inhaltsstoffe
  • Expertise: Damenschnitte, Colorationen, Herren und internationales Friseurhandwerk
  • Extras: Lange Öffnungszeiten
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe