Philipp Hofstetter - Beauty Department Bewertungen

Gneisenaustraße 58, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
135 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War schon zum zweiten Mal hier. Sehr angenehme Atmosphäre. Mit Schnitt und Farbe bin ich auch glücklich.
Tiptop!
Sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Mir ist der Salon empfohlen worden und ich werde ihn wieder empfehlen.Mir gefiehl die effiziente Beratung und Claire's freundliche Art.
So, so gut! Claire hat aus meiner groben Idee einen grandiosen Haircut gezaubert!
Habe mich sehr wohl gefühlt. Die neue Farbe und der Schnitt sind klasse.