Phibrows.Chen

5,0
5 Bewertungen
Gräulinger Str. 18, 40625 Düsseldorf, Germany
Geöffnet Morgen: 11:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis!!
Jessi ist super nett, sie arbeitet professionell. Gute Atmosphäre. Meine Wimpern sind sehr schön geworden, ich bin sehr zufrieden. Ich komme wieder gerne ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder mit super schönen Wimpern raus. Sie ist einfach top.🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Salonantwort anzeigen
Ich bin sooo zufrieden mit den Wimpern. Alle Wünsche werden erfüllt und man kann sich super wohl fühlen ☺️
Schönes Studio, angenehme Stimmung und umso schönere Wimpern! 🥹💕

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Phibrows.Chen
Gräulinger Str. 18, 40625 Düsseldorf, Germany

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Kosmetikstudio Phibrows.Chen in Düsseldorf, Stadtbezirk 7 bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Bahnhof D-Gerresheim, Rathaus befindet sich nur wenige Schritte entfernt.

Das Team: Inhaberin Jessica ist sehr kompetent und arbeitet sauber, ordentlich und professionell. Sie setzt alles daran, dass du das Studio glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Offen, hell, gemütlich. Expertise: Microblading, Wimpernverlängerung, Powder Brows, Lash- und Browlifting. Produkte und Produktmarken: Phibrows. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe