Phi Lashes & Beauty Lichtenberg

5,0
3 Bewertungen
Paul-Zobel-Straße 8, Lichtenberg, Berlin, 13055
Geöffnet Montag: 09:30 - 19:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon bei vielen meine Wimpern machen und habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei ihr. Ich bin sehr zu Frieden, ich gehe jetzt seit einem halben Jahr zu ihr und war immer zu 100% zu Frieden. Die Wimpern halten so gut und sehen einfach nur wunderschön aus, Sie nimmt sich Zeit für dich und gibt dir eine offene und ehrliche Beratung, was am besten zu dir passt.
Mit den Extensions bin ich sehr zufrieden, leider werden die Liegen nicht richtig sauber gemacht, wenn eine neue Kundin kommt & ich musste trotz Termin 30 Minuten warten.
Ein super Studio, sehr nettes Personal man fühlt sich wohl. Du Qualität der Wimpern ist echt toll. Ich werde wieder hin gehen 🥳☺️

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Info

Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Uyen, eine Wimpernmodellierungsspezialistin mit über 7 Jahren Erfahrung. Ich habe meine Ausbildung und frühere Arbeit in Vietnam absolviert, bevor ich für eine längere Zeit in Berlin Wimpernverlängerungen unterrichtet habe. Mit Fleiß und Leidenschaft habe ich meinen eigenen Wimpernstudio mit zwei Filialen in Berlin gegründet. Die Hauptadresse unseres Studios: 📍Ort: Paul-Zobel-Straße 8i, 10367 Berlin ( Unsere Laden: Phi_Lashes & beauty) Die zweite Filiale: 📍Ort: Greifswalder Straße 136 10409 Berlin ( Unsere Laden: Phi-Studio ) Mit mehreren Jahren im Geschäft verpflichtet sich unser erfahrenes Team dazu, erstklassigen Service zu bieten. Wir verwenden erstklassigen Wimpernkleber und -haare, um perfekte Wimpern zu kreieren, die zu Ihrem Stil passen. Besuchen Sie unser Studio, um eine professionelle Umgebung und engagierte Wimpernpflegedienste zu erleben. @phi_studio_berlin und @phi_lashes_beauty stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Phi Lashes & Beauty Lichtenberg
Paul-Zobel-Straße 8
Lichtenberg
13055 Berlin

Bei Phi Lashes & Beauty in Berlin-Lichtenberg bist du genau an der richtigen Adresse, wenn du auf der Suche nach einer hochwertigen Wimpernverlängerung bist.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist einfach zu erreichen, da es nur zwei Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Möllendorffstraße/Storkower Straße entfernt ist.

Das Team

Ein kleines Team engagierter MitarbeiterInnen sorgt bei Phi Lashes & Beauty Lichtenberg stets dafür, dass sich die KundInnen rundum wohlfühlen und den Salon glücklich und zufrieden verlassen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Jung, gemütlich und fancy.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Der Salon ist ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe