Phetchabun Nuad Thai Massage Bewertungen

Laufgraben 16, Schanze, 20146 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
113 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden
Der Salon ist sehr gepflegt. Ein angenehmes Klima und eine sehr nette Mitarbeiterin. Ehe die Massage startete, wurde ich über die Vorgehensweise/ Ablauf und evtl. späteren Folgen (Muskelkater usw,) aufgeklärt. Die 30 min Massage wurde grosszügig aus gelegt. Sprich mit An- Und Ausziehen waren es gute 50 min. Mein Fazit: Die nächste Massage ist gebucht :o)
Die beste Massage aller Zeiten, ich ging in einem neuen Körper aus. Würde den Salon jedem empfehlen :)
Sehr schöne Thai-Massage- wie immer sehr gut und genau das richtige nach dem langen Lockdown
Super angenehme Massage. Gern wieder!