Ich bin schon seit Jahren hier Kundin und komme auch immer gern wieder :-)
Behandelt von Ivy•Pediküre
Franka•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super professionelle Behandlung
Behandelt von Ivy•Pediküre
HSt•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine sehr gute und professionelle Behandlung. Ivy gibt mir zusätzlich immer wertvolle Tipps für meine Pflege zu Hause. Die Kosmetiklinie ist sehr wirksam und wirklich gut verträglich.
Ivy entscheidet in ihrer Hautanalyse genau was meine Gesichtshaut gerade braucht.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut behandelt!
Behandelt von Ivy•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Jahresausklang, strahlend ins neue Jahr starten 🪅☘️🥂🍾
Behandelt von Ivy•Anti-Aging
Mandy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr freundlich, herzlich, menschenliebend, angenehm zu Ivy zu gehen und es hat mir wirklich geholfen