Ich fühlte mich wieder in guten Händen aufgehoben, danke 🥰
Behandelt von Ivy•Anti-Aging
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zufrieden!
Behandelt von Ivy•
PediküreAlle anzeigen
Bärbel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war auf Empfehlung meiner Frau da und war wirklich begeistert von der Gründlichkeit!
Behandelt von Ivy•Pediküre
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich besuche Ivy schon seit mehrere Jahren regelmäßig, und werde immer wieder zurückkommen. Man fühlt sich wohl, entspannt und kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Behandelt von Ivy•Pediküre
Adis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange bei Ivy und sie macht ihre Arbeit immer toll! Man fühlt sich immer sehr wohl bei ihr! 🫶🏻