Ich habe diesen Salon das erste Mal besucht und bin begeistert.
Meine Probleme im Gesicht wurden umfassend behandelnd, mir wurden Ratschläge für die Behandlung zu Hause mitgeteilt,
die ich auch sofort umgesetzt habe.
Die Fußprobleme wurden festgestellt, eingeschätzt und entsprechend dem Schweregrad bearbeitet. Auch hierfür gab es Erläuterungen und Hinweise für die weitere Behandlung.
Ich bin begeistert und freue mich auf den nächste Termin.
Alles Gute und weitere zufriedene Kunden.
Behandelt von Ivy•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Martinek•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute Behandlung!
Behandelt von Ivy•Pediküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍🏻 wie immer super
Behandelt von Ivy•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Eileen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, vielen Dank!
Behandelt von Ivy•Pediküre
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr zu empfehlen. Ivy ist wirklich talentiert und versteht ihr Handwerk. Sie arbeitet sehr gewissenhaft. Der Salon ist gepflegt und sauber.