Die Behandlung ist professionell. Ivy ist sehr aufmerksam und feinfühlig, was die Behandlung angeht: Es tut nicht weh, die Behandlung ist schmerzfrei und meine Zehen brauchen danach kein Pflaster. Außerdem sehen meine Füße danach immer toll aus. Danke, Ivy!!
Behandelt von Ivy•Pediküre
Anke•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die beste Fußpflege in Berlin :-)
Behandelt von Melanie•Pediküre
Rebecca•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Behandlung wie immer professionell in sehr angenehmer Atmosphäre
Behandelt von Ivy•Pediküre
Heike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Fuß- und Beinmassage war sehr entspannend und ich habe mich im Thea Studio sehr wohl gefühlt, ich komme gerne wieder. Die Massageliege war warm, die Musik schön und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Massage war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Behandelt von Melanie•Fußmassage
Evita•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nach 2 Monaten endlich zur „Sanierung“ bei Ivy. Für 1h in eine kleine Wohlfühloase abtauchen und sich verwöhnen lassen. Danach mit viel Glow , entspannt und einem Lächeln zurück in den Alltag.