Pharao Kosmetik

Fritz-Meyer-Weg 55, München, Bogenhausen, 81925

Leider ist Pharao Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Studio Lieber

68 reviews
Oberföhringer Straße 155, 81925 München

Fleur Nails & Beauty

112 reviews
Fritz-Meyer-Weg 55, 81925 München, Oberföhring

Yalda Cosmetic München

34 reviews
Oberföhringer Straße 155, Bogenhausen, 81925 München

Salonbewertungen

4,7
56 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar!
Ich hab mich während der Behandlung wohl gefühlt und bin insgesamt sehr zufrieden.
Klein,aber fein.Sehr sauber. Gutes informatives Gespräch bezüglich der Behandlung. Danke.
Ich hatte eine Pediküre. Diese war, wie immer sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen.
War zum ersten Mal da, kann es nur weiterempfehlen. Danka die Kosmetikerin ganz lieb und vor allem erfahren.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pharao Kosmetik
Fritz-Meyer-Weg 55
81925 München, Bogenhausen

Pharao Kosmetik - das steht für einen gepflegten Auftritt mit glatter, reiner und frischer Haut. Leicht erreichbar in München-Bogenhausen ist dieser absolute Spezialist im Bereich Haut- und Nagelpflege zu finden! Buche jetzt ganz bequem online auf Treatwell deinen Wunschtermin und finde heraus, wie toll auch deine Haut strahlen kann!

Das junge und motivierte Team von Pharao Kosmetik beraten jeden Kunden ausführlich, um für jeden Kunden individuell die richtige Behandlung zu finden. In dem gemütlichen Studio wird mit hochwertigen Marken wie Avene und Caudalie gearbeitet. Für eine Top-Behandlungsqualität wird auch mit der eigens entwickelten Kosmetikmarke Pharao Kosmetik gesorgt, die aus langjähriger Erfahrung entstand. Wer gute Qualität sucht, an der man sich noch lange erfreuen kann, der ist hier genau richtig!

MoMontag
07:3008:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen