Phamily.care Bewertungen

Oertzweg 29, 22307 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung und super nettes Gespräch gehabt. Dass die Behandlung in der Wohnung stattfand, hat überhaupt nicht gestört - was zählt ist das Ergebnis & das kann sich sehen lassen.
Super schönes Ergebnis, genau wie ich wollte ;)
Ich war heute bei ihr und kann sie jedem ans Herz legen. Ich bin erst zwei Stunden unterwegs und hab schon fünfmal gesagt bekommen, wie schön meine Wimpern aussehen und wo ich sie gemacht habe. 🥰 Wer auf Qualität und Sauberkeit wert legt ist hier aufjedenfall richtig. Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt. ❤️ eine super sympathische Frau mit der man sich zusätzlich super unterhalten kann. Alles im allen ein rundum Top Service❤️ ich komme wieder !
Salonantwort anzeigen
Die Lamierung der Augenbrauen sehen toll aus! Komme gerne wieder!
Professionelle Betreuung und ein wunderschönes Endergebnis.