Petya Toneva bei Bella Bewertungen

Neckarstraße 15, 47051 Duisburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin rundherum zufrieden mit der Pediküre Petya ist zudem noch ein toller Mensch, der mit Herzblut bei der Arbeit ist. Danke Petya 🌸
Die Nägel sehen immer toll aus! Klare Empfehlung 👍
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich sehr zufrieden und komme wieder. Vielen Dank🌟
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden!!!
Salonantwort anzeigen
Wie immer vom feinsten!!!Super gearbeitet,immer total schön und eine Behandlung für die Seele!!Ich bin mittlerweile Stammkundin und das bleib ich auch👌Vielen Dank für die immer gleiche tolle Arbeit und das Du der Mensch bist ,der Du eben bist😊
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3