Peter Polzer - Eppendorf Bewertungen

Eppendorfer Baum 31, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
217 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rein - Waschen - Schneiden - Raus
Top farbergebniss, sehr gute kopfmassage!
Der Mitarbeiter war sehr unmotiviert. Ich hätte mich über etwas mehr selbst Initiative des Friseurs gefreut da ich anfangs erklärt habe was ich verändern möchte, der Friseur sich dann dafür entschieden hat mir einfach nur ein paar Strähnen zu setzen. ( ich hatte für balayage online bezahlt ) Beim Haare waschen wurde einfach nur Shampoo benutzt, keine Haar Spülung und nach einer Kur wurde ich nicht gefragt. Prinzipiell wäre das alles ja in Ordnung wenn Peter Polzer sich nicht als Luxus Friseur positionieren würde und auch dem entsprechend die Preise nicht so hoch wären. Alles in allem hätte ich mir gewünscht nicht einfach schnell abgefertigt zu werden( ich war die letzte Kundin um 17:00 Uhr und es war sehr heis draußen)da ich mich sehr auf den Termin gefreut hatte und hohe Erwartungen mitgebracht habe.
Ich hatte einen sehr entspannten Friseurbesuch bei Peter Polzer. Es ging nicht hektisch zu. Mir wurde alle Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. Ich konnte kurzfristig mein Termin noch nach hinten verschieben. Klasse!
Toller Salon, der mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!