peter arnheim haare & makeup Bewertungen

Keithstraße 17, Schöneberg, 10787 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
389 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente und angenehme Behandlung!
Alles super. Vielen Dank!
Es war alles gut bis auf die Diskussion über den Preis. Ich habe einen Kurzhaarschnitt und nicht M. Wenn mein Schnitt M sein soll frage ich mich, was ein Kurzhaarschnitt ist. Es sind nicht die 10€ Mehrkosten, die Diskussion war für mich irritierend. Dann möchte ich doch das nächste mal wieder im Laden bezahlen und nicht vorab! Mit Gruß, Emma
Tolle Beratung und Vitaly ist sehr talentiert. Die Atmosphäre war auch super und ich hab mich sofort willkommen gefühlt!
Alles super!