Permanon Berlim Bewertungen

Weißenburger Straße 22, 13595 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
114 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super lieb!
Süßer kleiner Salon. Die Wimpernwelle sieht top aus. Während der Behandlung wurden alle Schritte ausführlich erklärt. Werde jetzt regelmäßig hin gehen.
Mein Termin war der zweite, den ich für ein Wimpernlifting vereinbart habe. Genau wie beim ersten Mal bin ich sehr zuffrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung findet in einer ruhigen Atmosphäre statt. Marleen wirkt immer ruhig nie hektisch, sie ist sehr höflich und freundlich.
Schnelle, professionelle Arbeit und das Ergebnis sieht sehr gut aus.
Super schönen Ergebnis! Marlene ist super lieb und berücksichtigt alle wünsche 🥰