1. Nachbehandlung - und es ist noch schöner, bin auf Endergebnis gespannt.
Behandelt von Jessica Schäfer•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessica Schöfer kann ich zu 100 % weiterempfehlen.Die Microblading Behandlung an meinem Augenbrauen war sehr erfolgreich.Meine Augenbrauen sehen jetzt so toll und natürlich aus.Jessica Schöfer macht ihre Arbeit jederzeit sehr Professionell.Ging jederzeit auf meine Wünsche ein und ist sehr sympathisch.Hat mich sogar mit sehr leckerem,selbstangesetztem,gekühltem Tee verwöhnt.Danke nochmal für alles.Gerne wieder!!!
Behandelt von Jessica Schäfer•Microblading
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich aufgehoben
Behandelt von Jessica Schäfer•
MicrobladingAlle anzeigen
Ursula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessica ist sehr professionell und erfahren. Dabei ist sie noch so herzlich und warm.
Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis ist perfekt!
Behandelt von Jessica Schäfer•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Meyer Melanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erste Nachbehandlung nach dem Microblading. Sieht jetzt richtig super aus.