Ich war das erste Mal bei Jessica und habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Sie ist Profi auf ihrem Gebiet und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur weiterempfehlen!
Behandelt von Jessica Schäfer•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sylvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und herzlich in allen Bereichen !
Behandelt von Jessica Schäfer•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war am Freitag zur Nachbehandlung nach der Microblading Behandlung meiner Augenbrauen,vor gut 6 Wochen,bei Jessica Schäfer.Sie hat die Härchenzeichnung noch weiter perfektioniert.Bin sehr zufrieden,sieht sehr natürlich aus.Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!
Behandelt von Jessica Schäfer•Microblading
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Lippen sind sehr schön geworden! Ich wurde top beraten! Das Team ist mega freundlich!
Behandelt von Jessica Schäfer•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Gudrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit von Jessica mit ausführlicher Beratung, Aufklärung und Infos zur Behandlung. Entspannte Atmosphäre, detailliertes Arbeiten und das Resultat sind super aus.