Permanent Make-Up | Schäfer - Cosmedical Department Mittelhessen

4,9
226 Bewertungen
Vor dem Attenberg 18, Buseck, 35418 - Gehört zu PERMANENT MAKE-UP | SCHÆFER
Geöffnet Dienstag: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jessica Schäfer ist die Beste!!!
Ich hatte einen Termin für eine Microblading-Auffrischung nach 2 Jahren. Ich wurde sehr gut beraten. Es folgen noch 2 weitere Termine zur Optimierung meiner Augenbrauen. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Professionelle Behandlung, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Jessica ist und bleibt einfach die Beste❤️
Jessica ist professionell und kompetent, berät sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich war mit dem Ergebnis super zufrieden und happy, ich fühle mich mit meinen "neuen" Augenbrauen echt gut!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Tanja ist passionierte und erfahrene Beauty Expertin. Mit viel Know-How und einer sehr ausgeglichenen Art kommen Sie bei jeder Behandlung in den Genuss eines sehr entspannten Treatments.

Services

Körper
Gesicht

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Jessica sagen

Professionell18
Herzlich14
Kompetent11
Sympathisch11

Saloninfo

Permanent Make-Up | Schäfer - Cosmedical Department Mittelhessen
Vor dem Attenberg 18
35418 Buseck

Bei Permanent Make-Up | Schäfer - Cosmedical Department Mittelhessen in Buseck verstecken sich Methoden und Techniken für einen echten Wow-Moment im Spiegel. Wer sich schon immer einen strahlenden und ebenmäßigen Teint gewünscht hat, ist hier genau richtig. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und buche deinen persönlichen Termin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Eine qualitative Arbeit ist hier gewiss. Das kompetente Team ist bestens geschult und jeder ist auf einen Bereich spezialisiert. Hier wirst du beraten und mit hochwertigen Kosmetika verwöhnt. Ob tiefen-wirksame Gesichtsbehandlung wie das SKINneedling oder das BB-Glow-Treatment, eine streichelzarte Haut dank einer dauerhaften Haarentfernung mittels IPL oder ein frisches Aussehen durch ein natürliches Permanent Make-Up – hier bist du in den besten Händen. Lass auch du deine natürliche Schönheit hervorheben und komm vorbei.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Long Time Liner
Phibrows

Kosmetikstudios in der Nähe