Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Manuela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte großen Respekt vor der Lippen PMU. Es war weniger schmerzhaft als ich angenommen hatte. Man konnte es gut aushalten. Ich bin gespannt auf das Endergebnis in ein paar Wochen.
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und sehr talentiert. Ich habe mir die Augenbrauen und einen Lidstrich machen lassen und bin von dem Ergebnis sehr begeistert. Dankeschön
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Matschuck•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Behandlung war nicht schmerzhaft und sehr gründlich.
Behandelt von Monika•Microblading
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Augenbrauen sind wirklich extrem asymmetrisch, aber Monika hat es geschafft, diese in eine ästhetische und symmetrische Form zu bringen.
(Es wurde die Methode Softlining Hairstrokes angewendet)
Behandelt von Monika•Permanent & Semi-Permanent Make-Up