Permanent Lab Berlin

Friedrichstraße 23a/2. Etage, 10969 Berlin, Deutschland

Leider ist Permanent Lab Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty by Roya Kocak

41 reviews
Ritterstraße 60B, 10969 Berlin, Kreuzberg

Barbier Berlin

1295 reviews
Markgrafenstraße 88, Berlin, Kreuzberg

EU Nails und Lashes Mitte

770 reviews
im "mein Coiffeur", Friedrichstraße 226, 10969 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Arbeit und angenehme Atmosphäre. Ich gehe nicht mehr woanders hin! Vielen Dank für alles 😊
Perfektes Ergebnis bei meiner Wimpernkranzverdichtung von Stasy - Klare Empfehlung
Vielen Dank für die tollen Puder Augenbrauen und die Aquarell Lippen. Sowohl der Termin und auch die Nachbehandlung waren super. Ein sehr gutes Gefühl für die Gesichtsform und was wem steht, schnell, professionell und super nett. Ich empfehle sie gerne weiter!
Ich habe mir vor einigen Wochen bei Stasi die Lippen lassen und jetzt die Augenbrauen (Puder) pigmentieren machen. Das Ergebnis begeistert mich, es sieht noch immer fabelhaft aus. Stasy ist sehr höflich und professionell, ihr Studio gepflegt. Ich habe mich in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Herzlichen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit meine Aquarell Lippen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Farbe und Form die Lippen sind super gelungen❤️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Permanent Lab Berlin
Friedrichstraße 23a/2. Etage, 10969 Berlin, Deutschland

Du hast keine Lust mehr, Stunden vor dem Spiegel zu verbringen? Dann komm in das Kosmetikstudio Permanent Lab Berlin in Berlin-Mitte. Hier kannst du deine natürliche Schönheit mit Permanent Make-up typgerecht unterstreichen lassen und dich von Lippenschift, Browpencil und Eyeliner verabschieden. Das Studio befindet sich in der 2. Etage des Gebäudes.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Kochstraße befindet sich nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaberin Stani hat eine internationale Ausbildung und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Permanent Make-up. Sie spricht Deutsch, Englisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, modern, einladend.
  • Expertise: Permanent Make-up, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen