Perle Noire Kosmetikstudio - Mühlenstraße Bewertungen

Mühlenstraße 70, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung und Behandlung durch Anna
Meine erste Pediküre und die war auch dringend notwendig da meine Füße sehr ramponiert aussahen. Anna war sehr freundlich zu mir und nahm sich meiner unschönen Füße an. Nach einem sehr warmen Fußbad wurden beide Füße bearbeitet- Nägel schneiden, Hornhautentfernung und allerlei Werkzeug kamen zum Einsatz. Anna wies mich auf einen eventuellen Pilzbefall hin welcher mir vorher nie aufgefallen war. Insgesamt war die Behandlung sehr ungewohnt für mich (und kitzelig) aber das Endergebnis war der Knaller. Saubere gekürzte Fußnägel, keine Hornhaut mehr und -ein für mich- toller Anblick meiner Füße. Ich werde sicher noch einmal vorbeikommen! Augenbrauenkorrektur war ohne Beanstandung sauber durchgeführt.
Alles super
1
2