Perle Nagelstudio - die Schönheit Brasiliens Bewertungen

Bramfelder Chaussee 346, 22175 Hamburg, Bramfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
769 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolle Atmosphäre,bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Erholungfür die Füsse und d Hände
Seit Jahren bin ich Stammkundin und bin absolut zufrieden mit der Naturnagelverstärkung und Maniküre. Die Shellack-Pediküre kann ich auch wärmstens empfehlen.
Sehr gute Behandlung, sauber und kompetent ausgeführt. Beratung sehr gut, bin seit mehreren Jahren hier, habe aber auch, urlaubsbedingt, andere ErfaHRUNGN.
Wie immer Super zufrieden!!!
Wie immer bei Keyla, perfekt!
3
1
3
4
5
126
5